„Über mich“

Meine Geschichte und wie ich zum Schreiben kam.

Mein Urgroßvater ist derjenige, dem Du danken solltest, das jetzt mein Buch in Deinen Händen liegt. Ich war gerade mal acht Jahre jung, als er schier an mir verzweifelt ist und sagte, dass ich niemals lesen lernen würde. Die ganzen Buchstaben ergaben für mich keinen Sinn und die Welt der Bücher blieb für mich noch verschlossen. Bis zu jenem Tag, als sich diese wundervolle Welt der Bücher für mich geöffnet hat. Noch heute weiß ich, wie sich das für mich angefühlt hat. Von diesem Tag an habe ich gelesen, alles was ich zu lesen in meine Hände bekam. Meine Leidenschaft war erwacht und für mich eröffnete sich eine völlig neue Welt.

Im Alter von vierzehn Jahren war ich so tief eingetaucht in die Fantasiewelt, dass mein Klassenlehrer mir prophezeite, in mir steckt eine Autorin (damals sagte man noch Schriftstellerin) und ich würde eines Tages Bücher schreiben. Genau vierzig Jahre später ist dieser Tag gekommen, wovon er damals gesprochen hat, mein erstes Buch ist vollendet. Jetzt bin ich die Autorin der »Amarylion Saga«, den Büchern mit Herz und Seele.

Meine ganze Freizeit verbringe ich mit der Amarylion Saga und selbst mich hat schon das Fieber gepackt. Wenn ich schreibe, dann tauche ich völlig ein in die Geschichte und vergesse alles andere um mich herum. Die Bücher sind nicht nur erfundene Geschichten, sie spiegeln mein Leben wider und sind zum Teil auch meine Biografie. Mit der Amarylion Saga möchte ich Dir ein Buch ans Herz legen, welches nicht nur einfach ein Liebesroman ist. Dieses Buch ist ein Roman, Lexikon und Ratgeber in einem Band vereint. Verpackt in eine wundervolle Liebesgeschichte und den spannenden Abenteuern von Emily und Stephanie, im Amarylion.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und würde mich über eine Rezension von Dir sehr freuen.

Andrea Selina

 

Glück ist machbar! Wer an sich glaubt und mit der richtigen Strategie plant, verwirklicht seine Ziele und Träume.

 

 

 

 

 

Review Datum
Artikelbezeichnung
"Über mich"
Autoren-Bewertung
51star1star1star1star1star