Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalten mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Nicole Nicole aus Tostedt schrieb am 16. Dezember 2018 um 22:03:
Liebe Andrea, noch kein Eintrag? Geht ja gar nicht! Ich war Anfang 2014 bei dir zu einem Seminar und du hattest da schon von einem Buch gesprochen (oder vorher im Telefonat, weiß ich nicht mehr). Toll, dass es dann auch noch SO ein Erfolg wurde. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Liebe Grüße Nicole
Administrator-Antwort von: Amarylion
Hallo liebe Nicole Ganz lieben Dank für deine netten Worte. Schön das du meine Website gefunden hast und mein Buch verfolgst ?