Buchblog

Lieber Leser

Ich schreibe voller Begeisterung an den weiteren Bänden der  Amarylion Saga . Die wundervolle Liebesgeschichte von Emily und Jayden geht weiter. Damit Du immer auf dem neuesten Stand bist, was die nächsten Bücher betrifft, habe ich den Buchblog ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich auch für den Newsletter eintragen, dann erfährst Du sofort alle aktuellen News, rund um die Amarylion Saga.
Ich werde nur einen Newsletter verschicken, wenn es um  >>wichtige<< Nachrichten“ geht.
Alle anderen Nachrichten werde ich über den Blog bekannt geben. Dort kannst Du jederzeit den Fortschritt von Band zwei der Amarylion Saga verfolgen, Zauber der Schmetterlinge.
Du bist ganz nah dabei, wenn das Buch entsteht und kannst Dich mit anderen Lesern austauschen.
Die Amarylion Saga wird auch Deine Seele berühren und ich freue mich über jeden neuen Leser, der den Weg zum Buch findet.

Ich habe für diese Seite, den Blog, die Lesungen und die Vorträge, die Anrede „Du gewählt. Ich hoffe, das es Dich nicht stört. Wenn Du das Buch in Deinen Händen hältst, dann teile ich mit Dir meine persönlichen Gedanken. Ein „Sie wirkt für mich zu distanziert und da ich eine Autorin bin, die gerne Kontakt zu Ihren Lesern hält, sage ich „Du zu Dir.

Amarylion Saga/Buchblog

Andrea Selina

 

Höre auf deine Seele, sie weiß genau was dir guttut und weiterhilft. Vertrauen ist hier das Zauberwort.